Top

Wildpferde und kristallklares Wasser in Süd Sardinien

Regen, Graupelschauer und sommerliche Temperaturen. Das alles passt in eine Woche auf Sardinien. Wir sind im Naturpark Giara di Gesturi unterwegs. Dieser Park ist unter anderem bekannt für seine besonderen Geschöpfe. Wildpferde. Wir dürfen sie frei auf der Heide beobachten.

Am Capo Carbonara sind wir mal wieder verzaubert von der Natur Sardiniens, die jetzt Ende März förmlich explodiert. Saftiges Grün und bunte Blumen zeichnen die Landschaft. In Villasimius finden wir einen geschützten Strand, an dem es sich schon ein bisschen nach Sommer anfühlt. Die meisten Campingplätze haben noch zu. Wir zeigen euch, wo wir die nötigen Versorgungen machen. Wasser auffüllen, Grauwasser und Müll entsorgen sowie Wäsche waschen ist auch ohne Campingplatz möglich.

Es war wieder viel los bei uns die Woche. Auch hier auf unserem YouTube Kanal hat sich einiges getan. DANKE! Ihr seid jetzt schon über 3000. Das nehmen wir um Anlass um eure Fragen zu beantworten. Stellt sie uns gerne in den Kommentaren, wir werden die Antworten demnächst in einem Video veröffentlichen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kapitel

0:00 – Intro

0:32 – Wildpferde im Giara di Gesturi

5:48 – Stellplatz bei Villasimius

6:35 – Wandern am Capo Carbonara

8:52 – Wir kochen Spagetti Carbonara

10:44 – Ver- und Entsorgung mit dem Wohnmobil

15:37 – Mega Strand am Punta Molentis

17:10 – Standup Paddle SUP

18:54 – Danke an 3000 Abonnenten

Gallery

Weitere Vlogs

Reisen während Corona und weitere Fragen Q&A Special

Wir beantworten eure Fragen rund um das Leben im Wohnmobil. Unser Q&A Special.

Grüne Natur und defektes Wohnmobil auf Sardinien – VLOG 2021-08

Wir fahren mit dem Wohnmobil entlang der Westküste Sardiniens, dieser Abschnitt begeistert durch wilde Natur und tolle Wanderwege. Was wir diese Woche erlebt haben seht ihm im neuesten VLOG.

Westküste Sardinien mit dem Wohnmobil – VLOG 2021-07

Wir fahren mit dem Wohnmobil entlang der Westküste Sardiniens, dieser Abschnitt begeistert durch wilde Natur und tolle Wanderwege. Was wir diese Woche erlebt haben seht ihm im neuesten VLOG.

Die erste Woche auf Sardinien mit dem Wohnmobil – VLOG 2021-06

Wir sind nach Sardinien übergesetzt, was wir hier in der ersten Woche erlebt haben siehst du in unserem neuesten VLOG.

Mit dem Wohnmobil durch Süditalien und Wandern auf dem Vulkan Vesuv – VLOG 2021-05

Wir fahren durch Süditalien, suchen nach passenden Gasflaschen und wandern auf dem Vesuv.

Überfahrt von Griechenland nach Italien – VLOG 2021-04

Wir setzen nach Italien über. Was wir vor und während der Fahrt von Patras nach Brindisi alles erleben seht ihr im neuen Video.

Schnee in Griechenland – VLOG 2021-03

Oh je, wir sind im Schnee hier auf Peloponnes und unser Wohnmobil ist nicht winterfest.

Vanlife bei Regen und Wandern auf Peloponnes – VLOG 2021-02

Unser zweiter Vlog dieses Jahr ist online. Schaut mal rein, wir haben ganz schön viel erlebt.

Peloponnes Beach Cleanup und Campingplatz Ionion – VLOG 2021-01

Wir starten wieder mit einem wöchentlichen Vlog auf Youtube. Hier findet ihr alle Infos zur ersten Episode.

Hier kannst du uns unterstützen

Paypal: https://paypal.me/pools/c/8nFtCuqyfa

BTC: 39CJp6CnpyhMjCHkkZJdd9nucGFpzKWNyB

ETH: 0x90eEa5A663694ed258e6412B867414153500AB03

LTC: MJHUNftfXqoQJJPvS4t9F12jjk7F3nXHpm

post a comment