Oben

Ab gehts nach Italien - Mit der Fähre von Patras nach Brindisi

Es geht ein letztes Mal in Griechenland auf den Markt an einem unserer Lieblingsorte auf den Peloponnes. Frisches Obst und Gemüse gehen mit an Board unseres Wohnmobils, bevor wir uns auf den Weg nach Patras und anschließend nach Italien machen. Warum es uns am Hafen von Patras die Sprache verschlägt und wir absolut geschockt sind? Warum wir keine Verpflegung mehr an Board buchen würden? Was wir in Zeiten von Corona beachten müssen? Warum wir in ein Haus ziehen und nach einem Tag schon wieder ausziehen? Die Antworten und noch vieles mehr seht ihr im Video.

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst einen Daumen nach oben und ein Abo da. Es ist eine tolle Art uns und unsere Arbeit zu unterstützen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kapitel

0:00 – Intro

1:42 – Markt in Nafplio

2:13 – Ticket Kauf in Patras

3:43 – Stellplatz an der Marina in Patras

4:31 – Flüchtlinge auf Dächern und unter Autos

6:12 – Fähre von Patras nach Brindisi

8:38 – Ankunft in Brindisi Italien

10:10 – Offroad zur Unterkunft

11:41 – 2. Versuch

12:02 – Resümee und Tipps

post a comment