Oben

Der Beginn eines neuen Abenteuers. 

Wir haben unser neues Wohnmobil abgeholt 🙂 Naja so neu ist es nicht, es hat bereits 16 Jahre auf dem Buckel, dafür aber erst 97.000 KM. Für uns war es eine gute Wahl mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis also haben wir nicht lange überlegt und zugeschlagen. Ein Wohnmobil kaufen macht man nicht jeden Tag und sollte natürlich trotzdem vorab gut überlegt sein. Nachdem aber die gesamte Familie einstimmig dafür war, ist die Entscheidung doch schneller gefallen als gedacht.

Insgesamt sieht das Wohnmobil für sein Alter noch sehr gepflegt aus. Motor, Innenausstattung und auch der Unterboden sind noch top in Schuss.

Hier seht ihr ein paar Fotos des Womo von innen und außen.

Natalie hat schon einige Ideen wie wir unser Wohnmobil noch etwas wohnlicher machen. D.h. in den nächsten Wochen steht ein „kleiner“ Umbau an. Die gesamten Holzmöbel im Innenraum werden weiß oder grau lackiert, es kommt eine neue Küchenplatte und ein neuer Esstisch rein, die Polster werden neu bezogen und das Doppelbett im hinteren Bereich erneuert. Zudem bauen wir noch zusätzliche Ablage und Staumöglichkeiten mit ein.

Natürlich werden wir euch Stück für Stück in regelmäßigen Abständen auf der Website, auf Instagram und auf unserem Youtube-Kanal über den Fortschritt der Wohnmobil-Renovierung auf dem Laufenden halten. 

Eine erste Vorstellung des Wohnmobils findet ihr hier:

post a comment