Oben

Peloponnes Beach Cleanup und Campingplatz Ionion

Wir haben beschlossen, wieder regelmäßig auf YouTube tätig zu sein. Warum? Weil es uns Spaß macht 🙂 Wir können in einem Video schönere, bessere Aufnahmen zeigen. Informationen weiter geben und besser in unseren Alltag integrieren als z.B. bei Instagram.
Seit Oktober sind wir nun schon auf Peloponnes. Wir bewegen uns von der Westküste langsam in den Norden der Insel. Unser Stellplatz liegt bei den Thermalquellen von Kaiafas dort besuchen wir ein verlassenes Kurgebäude.
Ein Beachcleanup erinnert uns mal wieder deutlich daran, dass wir im Alltag so gut es geht auf Plastik verzichten sollten.
Zum Ende der Woche gibts für uns noch eine Premiere.
Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne einen Daumen nach oben da.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Kapitel

0:00 – Intro

0:40 – Curry Kochen im Wohnmobil

2:33 – Stellplatz an Thermalquellen

5:40 – Beach Cleanup auf Peloponnes

7:10 – Auf dem Camping Ionion in Peloponnes

Gallery

post a comment