Top

Die Dünen von Bolonia und die älteste Stadt Europas.

Unsere Reise durch Andalusien geht weiter. Nächster Halt Tarifa. Es herrscht typisches Wetter. Es ist windig! Stück für Stück kämpfen wir uns am Strand von Bolonia die Sanddüne nach oben. Ein schöner Ausflug, doch übernachten wollen wir hier nicht. Es ist laut und voll.
Doch als wir ein Stück weiter fahren, stellen wir schnell fest, dass es in dieser Gegend gar nicht so einfach ist. Überall stehen große Verbotsschilder für Wohnmobile.

Am Cabo Roche ist es wunderschön, doch die Parksituation lässt uns nicht lange verweilen und wir fahren weiter nach Cadiz. Wir erkunden die älteste Stadt Europas zu Fuß und auf dem Fahrrad.

Viel Spaß beim Anschauen. Lasst gerne einen Daumen nach oben da und Abo, damit ihr kein Video mehr verpasst.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kapitel

0:00 – Intro

0:50 – Strand und Sanddünen von Bolinia

2:05 – Schöne Küste am Cabo Roche

5:40 – Cadiz

11:11 – Mit dem Fahrrad durch Cadiz

15:06 – Von Sandburgen und Vergänglichkeit

16:53 – Pizzaparty

Gallery

Weitere Vlogs

Wohnmobil reparieren, Safari Tour und Natur pur in Portugal

Wir reparieren mal wieder am Wohnmobil, bauen um, machen eine Safari Tour und genießen die Natur in Portugal.

Ortsunabhängig arbeiten und Freistehen in Portugal

Wir erzählen euch wie wir unser Geld verdienen und ob es derzeit möglich ist in Portugal mit dem Wohnmobil freizustehen.

Frigiliana und Gibraltar – VLOG 2021-17

Wir schlendern durch Frigiliana, eines der weißen Dörfer Andalusiens und statten den Inselaffen auf Gibraltar einen besuch ab.

Granada, Alhambra und Sierra Nevada – VLOG 2021-16

Wir fahren mit unserem Wohnmobil nach Granada, besuchen die Alhambra und wandern im Schnee der Sierra Nevada.

Eine Woche entspannen in Spanien – wir machen eine kurze Reisepause- VLOG 2021-14

Wir machen eine Reisepause. Man darf Reisen nicht mit Urlaub vergleichen. Wir können uns zwar jeden Tag aussuchen, wo wir sein wollen, doch der Alltag bleibt auch bei uns nicht aus.

Mazzaron – Mit dem Wohnmobil durch Spanien – VLOG 2021-13

Wir sind in der Region Murcia unterwegs. Westlich von Cartagena finden wir einen Stellplatz und erkunden die Gegend.

Mit dem Wohnmobil durch Spanien – Erster Halt Valencia – VLOG 2021-12

Mit dem Wohnmobil durch Spanien. Unsere erste Woche in Valencia. Ein toller Stellplatz bei Mazzaron und mehr.

Wir haben eine Ratte im Wohnmobil – VLOG 2021-11

Rattenalarm, Covid-Test und Überfahrt nach Barcelona. Diese Woche ist ganz schön was los.

Freistehen mit dem Wohnmobil auf Sardinien – VLOG 2021-10

Freistehen auf Sardinien mit dem Wohnmobil. Unser absoluter Lieblingsplatz bei Villasimius.

Hier kannst du uns unterstützen

Paypal: https://paypal.me/pools/c/8nFtCuqyfa

BTC: 39CJp6CnpyhMjCHkkZJdd9nucGFpzKWNyB

ETH: 0x90eEa5A663694ed258e6412B867414153500AB03

LTC: MJHUNftfXqoQJJPvS4t9F12jjk7F3nXHpm

post a comment