Top

Wohnmobil Stellplätze und wandern in Murcia Spanien

Wir sind in der Region Murcia unterwegs. Westlich von Cartagena finden wir einen Stellplatz und erkunden die Gegend. Es hat ein wenig gedauert, bis wir warm geworden sind mit Spanien, doch wir haben einen Wohlfühlort gefunden. Den idealen Ort für Aktivurlauber und Ruhesuchende. Bei einer Wanderung finden wir Ruhe und nichts als unberührte Natur. Keine Häuser, kein Tourismus dafür sattes Grün und wilde Strände.

Jeden Sonntag findet in Puerto de Mazarron ein Markt statt. Wir lieben es unser Obst und Gemüse lokal auf solchen Märken zu kaufen. Ende April sind die Orangen sehr reif und besonders süß. Doch in Zukunft werden zu dieser Jahreszeit die Finger davon lassen. Warum erfahrt ihr im heutigen Video.

Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann abonniert unseren Kanal und werdet jeden Montag Teil unserer Abenteuer.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kapitel

0:00 – Intro

0:46 – Stellplatz bei La Azohia

2:38 – Wanderung auf dem Senda Trail in La Azohia

8:17 – Trinkwasser tanken mit dem Albfilter

9:38 – Stellplatz an der Schlangenbucht bei Mazzaron

10:20 – Warum wir unser Leben im Wohnmobil lieben

13:03 – Wanderung an der Schlangenbucht

18:27 – Lagerfeuer und Stockbrot

Gallery

Weitere Vlogs

Mit dem Wohnmobil in die Tabernas Wüste in Spanien – VLOG 2021-15

Wohnmobil Stellplätze und wandern in Murcia Spanien Wir fahren entlang der Costa Cálida und finden immer wieder schöne Stellplätze. Unser Wohnmobil wirkt klein und verlassen in der gigantischen, grünen Landschaft. Wer hätte das gedacht? Wurde uns doch sooft davon berichtet, [...]

Eine Woche entspannen in Spanien – wir machen eine kurze Reisepause- VLOG 2021-14

Wohnmobil Stellplätze und wandern in Murcia Spanien Wir machen eine Reisepause. Man darf Reisen nicht mit Urlaub vergleichen. Wir können uns zwar jeden Tag aussuchen, wo wir sein wollen, doch der Alltag bleibt auch bei uns nicht aus. Länger als [...]

Mit dem Wohnmobil durch Spanien – Erster Halt Valencia – VLOG 2021-12

Mit dem Wohnmobil durch Spanien. Unsere erste Woche in Valencia. Ein toller Stellplatz bei Mazzaron und mehr.

Wir haben eine Ratte im Wohnmobil – VLOG 2021-11

Rattenalarm, Covid-Test und Überfahrt nach Barcelona. Diese Woche ist ganz schön was los.

Freistehen mit dem Wohnmobil auf Sardinien – VLOG 2021-10

Freistehen auf Sardinien mit dem Wohnmobil. Unser absoluter Lieblingsplatz bei Villasimius.

Reisen während Corona und weitere Fragen Q&A Special

Wir beantworten eure Fragen rund um das Leben im Wohnmobil. Unser Q&A Special.

Wildpferde und kristallklares Wasser auf Sardinien – VLOG 2021-09

Sardinien mit dem Wohnmobil. Wildpferde auf der Giara de Gisturi und kristallklares Wasser. Einfach atemberaubend.

Grüne Natur und defektes Wohnmobil auf Sardinien – VLOG 2021-08

Wir fahren mit dem Wohnmobil entlang der Westküste Sardiniens, dieser Abschnitt begeistert durch wilde Natur und tolle Wanderwege. Was wir diese Woche erlebt haben seht ihm im neuesten VLOG.

Westküste Sardinien mit dem Wohnmobil – VLOG 2021-07

Wir fahren mit dem Wohnmobil entlang der Westküste Sardiniens, dieser Abschnitt begeistert durch wilde Natur und tolle Wanderwege. Was wir diese Woche erlebt haben seht ihm im neuesten VLOG.

Hier kannst du uns unterstützen

Paypal: https://paypal.me/pools/c/8nFtCuqyfa

BTC: 39CJp6CnpyhMjCHkkZJdd9nucGFpzKWNyB

ETH: 0x90eEa5A663694ed258e6412B867414153500AB03

LTC: MJHUNftfXqoQJJPvS4t9F12jjk7F3nXHpm

post a comment