Top

Saftiges grün und kaputtes Wohnmobil auf Sardinien

Nichts wie ärger mit einem alten Wohnmobil.

Die letzte Woche mussten wir viel Zeit totschlagen, einige Stunden Wartezeit rum bringen und uns länger als gewollt an einem Ort aufhalten, an dem es uns so gar nicht gefallen hat. Es kann eben nicht immer alles glatt laufen. Schon gar nicht, wenn man sich ein knapp 20 Jahre altes Wohnmobil kauft. In der Vergangenheit hatten wir ja schon einige Reparaturen. Doch dieses Mal ist das Problem hartnäckig.
Wie und ob das Problem gelöst wurde, zeigen wir euch in unserer aktuellen Folge.

Außerdem haben wir mit extremen Windböen zu kämpfen, die uns schlaflose Nächte bereiten. Aber nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein. Es kann nur besser werden.

Jeden Montag gibt es eine neue Folge von uns auf YouTube. Wenn ihr nichts mehr verpassen und uns unterstützen wollt, lasst gerne ein Abo und ein Like da.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kapitel

0:00 – Intro

1:15 – Ostern schon früher

2:44 – Stellplatz bei Lapelosa

6:58 – Werkstatt mit dem Wohnmobil

8:48 – Sassari

12:10 – Nochmal Werkstatt

17:02 – On the Road auf Sardinien

19:45 – Brotzeit auf italienisch

Gallery

Weitere Vlogs

Reisen während Corona und weitere Fragen Q&A Special

Wir beantworten eure Fragen rund um das Leben im Wohnmobil. Unser Q&A Special.

Wildpferde und kristallklares Wasser auf Sardinien – VLOG 2021-09

Sardinien mit dem Wohnmobil. Wildpferde auf der Giara de Gisturi und kristallklares Wasser. Einfach atemberaubend.

Westküste Sardinien mit dem Wohnmobil – VLOG 2021-07

Wir fahren mit dem Wohnmobil entlang der Westküste Sardiniens, dieser Abschnitt begeistert durch wilde Natur und tolle Wanderwege. Was wir diese Woche erlebt haben seht ihm im neuesten VLOG.

Die erste Woche auf Sardinien mit dem Wohnmobil – VLOG 2021-06

Wir sind nach Sardinien übergesetzt, was wir hier in der ersten Woche erlebt haben siehst du in unserem neuesten VLOG.

Mit dem Wohnmobil durch Süditalien und Wandern auf dem Vulkan Vesuv – VLOG 2021-05

Wir fahren durch Süditalien, suchen nach passenden Gasflaschen und wandern auf dem Vesuv.

Überfahrt von Griechenland nach Italien – VLOG 2021-04

Wir setzen nach Italien über. Was wir vor und während der Fahrt von Patras nach Brindisi alles erleben seht ihr im neuen Video.

Schnee in Griechenland – VLOG 2021-03

Oh je, wir sind im Schnee hier auf Peloponnes und unser Wohnmobil ist nicht winterfest.

Vanlife bei Regen und Wandern auf Peloponnes – VLOG 2021-02

Unser zweiter Vlog dieses Jahr ist online. Schaut mal rein, wir haben ganz schön viel erlebt.

Peloponnes Beach Cleanup und Campingplatz Ionion – VLOG 2021-01

Wir starten wieder mit einem wöchentlichen Vlog auf Youtube. Hier findet ihr alle Infos zur ersten Episode.

Hier kannst du uns unterstützen

Paypal: https://paypal.me/pools/c/8nFtCuqyfa

BTC: 39CJp6CnpyhMjCHkkZJdd9nucGFpzKWNyB

ETH: 0x90eEa5A663694ed258e6412B867414153500AB03

LTC: MJHUNftfXqoQJJPvS4t9F12jjk7F3nXHpm

post a comment